Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Ich dachte immer , er kommt irgendwann wieder.

AHHH <3
T. hat mir relativ viel alten geilen Casper shit aufn' Stick gezogen ,
oh , man kann das einfach nur extrem feiern !
Dann noch das Album von Ed sheeran und das von Kate nash.
Mal sehn wann ich alles durchhabe (:

Svenni packt mir über's wochenende noch JAW & was von K.i.z drauf :)

Geniaaaaaaaaaal 8)


Ich habe reeelativ schlechte Laune ,
kommt davon , dass ich von 15 uhr bis 17 uhr geschlafen habe ,
und nach so kurzem schlaf kriege ich immer kopfweh.

Ich weiß nicht was ich euch davon schon erzählt habe also zähle ich alles nochmal auf
Geschichte 2 , griechisch 1 , und in poli ne 3 + ,
das mit Poli regt mich echt auf , aber was soll man machen ?

heute deutsch geschrieben.
Innerer Monolog in bezug auf das drama.
Hm , da ich mom eh kaum schreibe ,
wird die arbeit glaube nicht so gut.
Aber letzte Deutsch arbeit war ja auch echt gut , also wird ne 3 oder 4 kein problem sein.




:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen