Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Shout , Shout , let it all out. // Letter for you #

Schnäätzel ,
Es ist unglaublich welche Bewunderung ich dir entgegen bringe , meinst du nicht auch ?
Dabei hätte ich niemals auch nur vermutet , dass wir uns mal so extrem gut verstehen.
Ich bin so froh , dass es so gekommen ist ! (:

Nach den ersten Gesprächen haben wir schon gemerkt , dass wir uns eig echt richtig gut verstehen.
Ich find’s so schade , dass ich die erste Zeit , wo wir uns eig erst kennengelernt haben , auf so viele andere Dinge konzentriert habe.

Aber ist ja alles gut gegangen.
Ich verstehe mich mit dir so gut , wie mit kaum jemandem , wahrscheinlich weil du jemand bist , der immer noch gefehlt hat , ‘der große Bruder’.
Ich könnte wirklich stundenlang davon reden ,wie gut wir uns verstehen ,
Ich kann gar nicht beschreiben , wie es möglich ist ,
 dass du mir sooo oft nen Lächeln ins Gesicht zauberst (:
& tatsächlich haben wir Beide was von der Freunschaft und ich habe nicht das Gefühl , dass einer alles geben muss & der andere nur profitiert.
Ich hoffe , dass sie dir etwas bringt , weil da jemand ist mit dem du über deine ‘wirklichen’ Gefühle reden kannst , und nicht so tun musst als ob alles oberkrass geil wäre.
Oder , dass da überhaupt erstmal jemand ist (:

Ich versuche dich wirklich aufzubauen , & ich glaube mit der Zeit wird das auch alles Besser.
Ich bin so ‘stolz’ über das Vertrauen , das ich mir wirklich ‘erkämpfen’ musste.

Andere Leute kommen so oft gerade dann an , wenn’s ihnen schlecht geht und sie Stress haben , aber bei dir musste ich erstmal was dafür tun , es gab sooo unglaublich viele Themen bei denen du ‘abgeblockt’ hast und wo du eher nicht drüber reden wolltest.
Mittlerweile bist du soviel offener geworden , und ich freue mich so unglaublich darüber. (:


Ich hoffe einfach , dass du irgendwann erkennst wie super du bist !
Das sieht man an den Dingen , die ich von dieser Freundschaft habe.
Ich weiß nicht wieso , doch ich fühle mich soviel mutiger & selbstbewusster (:

Dinge die du manchmal zu mir sagst , muntern mich so unglaublich auf & allgemein habe ich das Gefühl , ich könnte dir alles erzählen (:

Hahaha , soviel gute Musik die ich wegen dir höre 8) (:

Man , ich bin dir einfach so end dankbar dafür , dass du da bist !

Wir können Abends Stunden totschlagen , wenn wir bei Icq schreiben , auch wenn Icq so derbe oft rumspackt , und wir manche dinge 9829384621 wiederholen müssen :D
Eig. habe ich gar keine Worte , um zu beschreiben , wie nice ich unsere Freundschaft finde (:


Ich hoffe wirklich , in nächster Zeit ‘viel’ Zeit mit dir zu verbringen ,
naja , zum. mehr als die letzten paar Wochen.
Aber hat ja die ersten paar Tage schon geklappt ,
ich war bei dir und es war einer der chilligsten Tage überhaupt , und auch d,ass wir nur zu zweit waren , war gar kein Problem. (:
Anfangs waren wir mal n’ Grüppchen , aber wir verstehen uns ja auch ohne den Rest super (:


& wir waren gestern auch noch bei Mc’s (:
Haha , man ich find’s echt so mega gut (:

Wenn wir zu zweit sind , habe ich wenigstens nicht die Angst , dass mir iwas rausrutscht , was niemand sonst hören soll. :D
Oh man , ich könnte noch stundenlang weiter reden , von den Dingen , die du für mich tust.


Könnte stundenlang von iwelchen Gesprächen über Musik erzählen , über ganz normale Dinge oder von den Pausen.

An so vielen Abenden schon, hast du meine Langeweile beseitigt , dir Scheiße angehört , und du hilfst mir nach wie vor dabei , die Sache mit D. iwie in den Griff zu bekommen.
Ja okay , du weißt nicht , dass du mich hinsichtlich der Sache mit D. ganz gut ablenkst , aber du tust es halt & das ist auch richtig gut , du weißt einfach nicht wie dankbar ich dir bin.
So dankbar die ganze Kacke nicht noch mal durchmachen zu müssen..


Oh , und dank dir ist mein Deutsch besser geworden :D:D
HAHAHA ! :p
Du korrigierst mich sogar nur noch relativ selten :D


Was mich allerdings ein wenig mitnimmt ist , dass ich mir ein wenig die Schuld gebe , an deiner momentanen Lage.
Wenn’s mich nicht gäbe , wäre sicher noch alles gut.
Also zumindest besser..

Mir tut das Leid , mir tut das wirklich endlos leid.
Ich hoffe , ich kann dir iwie helfen.

Ich bin immer für dich da , aber ich weiß wie schwer es für dich ist & vielleicht bin gerade ich , in dieser Sitution nicht die Richtige um darüber zu reden , ich weiß es nicht.

Also , du bist richtig richtig super ,
& dank dir bin ich so oft am Lächeln (:
Du bist der ÜberBro schlechthin ! (:

Ich hoffe es werden noch viele Tage folgen , an denen wir bei Mc’s rumgammeln und du die Tomaten von den Burgern runterkratzt. :D
& ich hoffe es wird noch viele Tage geben , wo wir einfach nur bei dir rumgammeln , gute Musik hören , und ich deinen super mega Eisbär im arm habe (:


Danke Danke Danke , dafür , dass du du bist !

Es ist sehr nice , dass du Zeit mit mir verbringst , auch wenn du bestimt für das 'kleine' Mädchen belächelt wirst. Wie gesagt , du bist halt super :D
Immerhin kann ich das kleine Mädchen bei dir auch bleiben (:

(NAACHTRAG :
  Es ist wirklich gut zu spüren , dass du dir gar nichts daraus machst , dass ich erst in der    neunten bin , wir kommen gestern von Mc's wieder , gehe alle in die Mensa , und während "all" (naja , n paar halt :D) die anderen Leuten aus deinem jahrgang am Tisch daneben saßen , haben wir uns zu zweit an einen Tisch bisschen weiter gesetzt.
Würden nicht viele Kerle tun. (: Oh man , danke einfach !
NACHTRAG ENDE.)

Okay , nur für diese paar Sätze habe ich so endlos lange gebraucht ey :D
& ich könnte noch so so so viel mehr erzählen.
Aber da das einer der wenigen netten Texte für jemanden ist , den ich in den letzten Tagen geschrieben habe , ist das schon ganz akzeptabel ! :D

Also das soll reichen fürs Erste , Ich hab dich lieb Schrank (: :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen