Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich traf viele Leute , die Schlimmsten und die Besten.

Den ganzen lieben langen Tag gute Laune gehabt , und sämtliche Dingen prallten an mir ab.
Dann habe ich heute nachmittag damit angefangen Jaw zuhören , weil mein Stick endlich nicht mehr rumspinnt :)
Mein Laptop ist übrigens wieder da :D

Aber das habt ihr sicher schon gemerkt.

Für das Wochenende steht viel an , wenn das alles so klappt. <3

"Ich kann es jedem empfehlen, es jeden Morgen zu nehmen,
weil nach 2, 3 Wochen fast jede Sorge vergeht.
Man kann deine Worte verstehn, weil du jetzt wieder reden kannst,
keiner deiner Sätze bleibt weiter gelähmt von Angst.
Denn dein Hirn scheint wieder zu funktionieren,
und der Wunsch lässt nach, sich hinter der Stirn zu operieren.
Du fühlst dich nicht nach jedem Satz dumm,
und träumst Nachts nicht, ich leg mich nächste Nacht um.
Du willst dich kaum noch selber verletzen,
und versuchst endlich mal wieder dieser Welt zu entsprechen.
Du hast wieder die selben Interessen wie damals, du warst mal
jemand der zum Leben ''ja'' sagt, trotz Arschkarten."


- Cymbalta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen