Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

We can't build our dreams on suspicious minds.

Gestern war endsuper :)
Mit papa essen gewesen , wie immer. :D:D:D
Beim neuen griechen , den ich nichtmal so super fand.

Danach waren wir bei ihm & Birgit kam auch noch ,
und dann haben wir alle zusammen Fußball geguckt :)

Wegen F. er ist ein wenig seltsam in letzter zeit ,
ich gebe mein Bestes  , ihm wenigstens ein wenig zu zeigen , dass ich gerne für ihn da bin.
Aber da er das ja nicht annimmt , tja.

Er erzählt zwar in letzter Zeit öfters manche Sachen.
Er sagt von diesen sachen aber selbst , es seien doch nur kleinigkeiten ,
ich bin mir recht sicher , dass er , auch wenns ur kleinigkeiten sind ,
mit dem rest da auch nicht besonders drüber spricht.


Für's nächste Schuljahr wähle ich
-weiterhin Griechisch , das werde ich iwann bereuen.
- Philosophie
- & Darstellendes Spiel & Musik (:
 , ich denke ich werde so gut wie alles iwann beureuen :D:D
aber mal sehn :)
Wegen M. ich glaube , ich gebe auf.
& wegen D. Ich glaube auch dort.
Ist alles einfach nicht mein's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen