Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Tell me what you want me to say.

Tatsächlich schlägt die Enttäuschung immer wieder in puren Hass um.
Durch diese Ereignisse wird immer mehr aufgestaut.
Wird 'etwas' gegen diesen Hass unternommen , ist das nicht unbedingt förderlich.
Wird jedoch nichts unternommen , so verpufft der Hass später ,
und was bleibt ist die Erinnerung , und die beeinträchtigung durch solche Ereignisse.

Wenn das Loch da ist , bin ich jedes Mal verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung.
& wenn es weg ist , wünsche ich mir in z.B dieser Situation das Loch zurück.
Das all den Schmerz noch deutlicher macht.
Es lässt mich nichts spüren , außer Schmerz & Leere.
Vielleicht habe ich nichts anderes verdient , vielleicht sehne ich es gerade deswegen in momenten des Hasses herbei.

Wirklich beschreiben , was bei all den ständigen Schwankungen zurück bleibt ist tatsächlich schwer.

It's  conversation i just can't have tonight. <3





Allgemein , ist es aber eig. ganz okay momentan.
Politikarbeit einen halben punkt an einer 2 Vorbei ,

in Giechisch eine Eins geschrieben , was tatsächlich , gar kein Kunststück war.


Die Zwei Kerle , oh.
Der eine von ihnen , saß zwei plätze weiter , und trotzdem schrieben wir sms.
Und dem Zweiten , ich schrieb ihm einen Brief , so wie früher  mein ich.
Während ich eine zeitlang nur Mirko briefe schrieb , einen großteil dieser aber nie abgab ,
erscheint es mir mom nicht angemessen ihm Briefe zu schreiben.
Deswegen bekamm der Zweite Kerl ihn also , lieb gestaltet wie immer.
Er fing wieder von den alten Geschichten an. Ich frage mich jedes Mal , wieso er das tut.


Auch J. war heute der Meinung , mal wieder , wie immer.
Er braucht diese ganzen alten Dinge nicht immer wieder rauf holen.
Iwo tun sie ein Stück weh , und ein stück weit , haben die meisten einfach keine Ahnung.
Vielleicht , geht es sie auch einfach nichts an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen