Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Woke up on the right side of the wrong bed.

Guuuuten Morgen !
ich glaube die Leute machen da mit Absicht.
Ich bin gestern dann um 23 Uhr schlafen gegangen ,

und sofort eingeschlafen , der erste der mir um halb 12 schreibt ist der Liebling :D
Bin dann wieder eingeschlafen und um 2.45 Uhr schreibt Fynni mir :D
Und um 9 Uhr , schreibt mir F. dann :'D

Und da habe ich es dann aufgegeben und bin aufgestanden.
Fahre heute wieder zu ihm (:
Fabi ist auch da (:
Wir wollen zum Kanal oder sowas :D
Wird bestimtm super :p


Morgen steht eig was mit P & auch M. an ,
aber das weiß ich noch nicht , ob das alles klar geht :D
Wäre aber aufjedenfall super die beiden zu sehn ,

außerdem wollte M. mir noch was erzählen (:

Ich berichte euch bestimmt heute bend noch (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen