Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

I'm over it ?

Hm. facebook versaut mir meinen tag schon wieder.
So ne komische K. hat bei M. gepennt ,
& ist nicht mehr mit ihrem freund zs. , also sie hat einne Tag vorher schluss gemacht ,
und hat dann den abend bei M. gepennt oder so.
Typisch M , typisch , typisch , typisch.
Nachdem mir manche Leute sagten , wie gut wir uns ergänzen , blah blah , gibt es natürlich auch die Leute , die das auf gaaaaaaaarkeinen Fall wollen.

haha , z.B die , die mir soviel bedeuten , und mich zeitweise immer wieder wie dreck behandeln , aber trotzdem nicht wollen , dass ich gehe.
haha , eig. sind das ja nicht 'die' , sondern Der , ist ja nur eine person *hust , hüstel*

Entschuldigt :D
ich weeeeiche ab.
Naja , ich verstehe M. definitv nicht , Ist bestimmt auch nur wieder 'ablenkung' , wie doof er bitte ist.

Meine geplante ablenkung , lenkt sich von mir ab.
Meine erstmal 'ablenkung' , beim letzen Mal hats auch länger gedauert.
Aber dann iwann war's iwie gut.

Waas rede ich schon wieder.
Entschuldigt , zum zweiten Mal ,

ich bin verwirrt heute.

1 Kommentar:

  1. Stehst Du denn auf M.? Oder warum macht das Dir was aus, das K.bei ihm gepennt hat?
    Jaa Facebook kann einem manchmal echt den Tag versauen..
    und klar, während der KLinik Zeit blogge ich auch. Gehe dann eben abends ins Inetcaffe, weil die Klinik Computer checken die bestimmt..
    :*

    AntwortenLöschen