Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Jaw. // Hope somebody will take care of it all.

Cymbalta , den ganzen lieben langen Tag.

'Allerliebste' steht dort.
Kannst du denn gar nicht verstehen wie mich das verletzt ?
Es mag sein , dass du nach vorne siehst.
Dass du nicht unserer alten zeit hinterher trauerst.
Ein halbes Jahr fast.
Wir haben uns fast 3 Monate nicht gesehen.
Es ist so unfair , das ist alles so maßlos unfair.
Meine Beste Freundin , meine Allerliebste.
Ich verliere sie , mal wieder.
Mal wieder ist jemand nicht beständig , mal wieder Veränderungen.
Welche Konstanten gibt es schon ?

Selbst L & T. sind bald 2 Monate weg.
Welche Konstanten sollten da schon bleiben.
Ich verliere alles mit dir zeit.
Alles verschwindet , alles ändert sich ,.. andauernd.

Es ist klar , ich bin wieder die , die nicht nach vorne schauen kann.
Ich würde niemals jemanden als allerliebste bezeichnen , außer dich.
Und selbst das schmerzt so sehr , zu wissen , dass das alles nur eine Illusion ist , unser Wunsch davon wie es sein sollte.

Mein Wunsch. Meiner.
Deiner sieht anders aus. Du hast scheinbar Ersatz gefunden.
Ich wollte dich morgen sehen , endlich ein mal wieder.

Es stand soviel fürs Wochenende an , die Hälfte hat sich schon mit Bravour erledigt. Ich bekomme nichts auf die reihe , aber das habt ihr ja schon gemerkt.
Ich werde immer die eine bleiben , die dich an all die schlechten Zeiten von früher erinnert.
Iwann , wenn du in der Lage bist , darüber hinweg zu sein.
werde ich dich trotzdem jedes Mal erinnern ,

jedes mal , wenn du mich ansiehst wird es dir weh tun.
Du spürst das Ziehen in deiner Brust.
Die Gedanken an 'früher' , unsere harte Zeit.
Die im Nachhinein betrachtet die beste meines Lebens war.

Einfach , weil nur du gezählt hast , niemand kam an dich ran.
Niemand kommt an dich ran. Niemand wird dich je ersetzen können.

Ich habe das Gefühl , niemals jemanden so nah an mich ran zu lassen , wie dich.
Ich habe das Gefühl niemand wird mich je so verstehen.
& mit niemandem werde ich je so Spaß haben.
Wenn ich an dich denke , so spüre ich auch Schmerz.
Weil du fehlst , du fehlst mir so sehr.

An manchen Tagen , wenn wir ein wenig schreiben und du mir trotzdem so viel verschweigst , weil man das alles niemals wieder aufholen kann , dann spüre ich kurz Hoffnung die sofort wieder in den Schmerz umschwenkt.
nie wieder wird es so sein wie früher.
Es wird nie wieder nur uns für einander geben.

Das Problem das wir beide hatten.
manchmal frage ich mich , ob das alles war was uns verbunden hat.
manchmal frage ich mich , warum es dir so endlos leicht fällt mich zu ersetzen.

Mit einem haufen leute , die du gerade mal so eine kurze Zeit kennst.

Du fehlst mir so sehr.

Es ist egal was ich tue ,
verbringe zeit mit deinem Freund.
Und all den Leuten die dir soviel lieber sind.
Lass uns das alles einfach vergessen.
Ich will mich nicht mehr damit rumquälen.
ich will jemand anderes finden.


"Du kannst wieder Lesen und Schreiben,
und dich hier und da mal wieder an Gesprächen beteiligen.
Du bist jetzt in der Lage die Zähne zu zeigen,
und nicht jeder Streit fühlt sich an wie stählerne Pfeile.
Du bist in der Lage aufzuatmen,
und siehst nicht in Regenbögen nur graue Farben.
Fühlst dich nicht mehr wie mit 1000 Jahren unter der Haut,
und nicht, jeden Morgen wie von Hunden missbraucht.
Du musst nicht jeden Tag saufen um die Scheiße zu tragen,
und dich nicht mehr fragen, was wollt ich grade eigentlich sagen.
Du fühlst dich nicht jeden Tag wie auf Valium,
und siehst nicht an jedem deiner Wege 'ne Gabelung.
Du kannst wieder frei atmen und weiterleben,
vielleicht sogar bis es Zeit zu gehn' ist."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen