Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

'Oh , ich bin auch eine Pflanze.'

Eig. gibt es ja viel zu erzählen.
Doch ich habe nicht so Lust , bald ist wieder Wochenende ,

vllt klappt dieses Wochenende  ja mal das lange schreiben ?

Das , was mich endlos erschüttert hat heute ,

und weswegen ich sicher iwann noch weinen werde ,
ist , dass unser Trainer aufhören müssen wird.
Es ist schrecklich ,diese ständigen Veränderungen ,
ich habe das Gefühl , mich nie auf jemanden einstellen zu können.


Ich wollte euch auch noch etwas mit den Türken gestern erzählen , die mich und aylin angesprochen haben , aber neee. :D
ist nicht so wichtig.

Die erste Pause heute war super.

Es ist unglaublich , welche Geborgenheit sie mir geben. <3
Ich danke euch ,
ich liebe euch so sehr , für das was ihr tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen