Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

"Ja , noch."

Mal wieder keine Lust auf die anderen gehabt , & auch iwie mom wieder Migräne.
Von D. aber auch von vorallem J. darf ich mir in letzter zeit desöfteren Wörter wie Bitch oder auch Schlampe an den Kopf werfen lassen , und ich frage mich , was in deren Köpfen schief läuft. Es ist natürlich nicht ernst gemeint , und meistens mit einem komischen lächeln unterstrichen. Vorallem von J. kommt das in letzter Zeit oft. Und keine Ahnung was das soll , vorallem gerade ich. Hahahaha.


Aber mal zu etwas extreeeeeeeeeeem positivem :D
Tessi hat mir Montag einen Kleinen Teddykuchen mitgebracht ,

den ich löffeln durfte :D:D
Es war einfach nur soo unglaublich süß von Tessi. <3

& dieser Kuche war eeendgeil :D
Das war für mich so ein Beispiel , wie viel die kleinen Dinge zählen. :)

Wie ich Tessi einfach nur endlos liebe. (:

Gestern ein sehr komisches Gespräch mit F. gehabt.
Hmm. Über Schwachpunkte , über Probleme die entstehen , wenn man sich vertraut und so.
Und iwann kam das 'ja , noch' was ich gar nicht erwartet hätte.
Allgemein war das Gespräch gestern iwie anders. :o



<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen