Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

Mag ja sein , dass du nach vorne siehst.

Manche Leute sollten vorher überlegen was sie sagen.
Ich nehme mir soviele Dine zu herzen ,

und kann so schrecklich nachtragend sein.
ja okay , macht bei uns mom eh keinen unterschied.



Zwischen Sorge & ÜBERmutterung ist nur so ein schmaler Grad ,
dass die meisten nicht den richtigen Mittelmaß treffen.
D bekam das nie hin.
& ich bekomme sowas ebenfalls nicht hin.


Ich habe den ganzen tag nur geschlafen , es ist gerade 22 Uhr.
seit 18 Uhr oder so :D
um viertel nach 9 bin ich im Wohnzimmer aufgewacht udn dachte mir ,

joaah , kannst ja auch in deinem Zimmer weiter schlafen.


Bin froh , dass ich heute nichts gewagt habe.
Wäre eh eingeschlafen , das wäre ja verschwendung gewesen.
bis auf das , ist es eig okay.
Kein Alkohol , bzw. nicht in Gesellschaft ,

& keine dummen sachen gegen mich selbst.


Ich bin mom. verwundert , wie's mit den Lateinern läuft.
Aber ist ja okay , es hat manchmal ein bisschen was von früher.
Ich finde es so genial , jeden Morgen bei ihnen zu setzen. :)


Oooooh , wisst ihr was ?
erinnert sich jemand an Andre ? Auch bekannt als 'An.' ?
Neulich mal wieder seine Stimme gehört , war sehr nice. :)
Bald sind Ferien , vielleicht klappt es dann wieder öfter mit dem skypen und schreiben und so :D



Was mich momentan auch sehr verwundert ist , dass alle verwundert sind über meinen Leistungsstand.
Ich meine , klar bin ich besser , als früher.
aber nicht besonders , & eig bin ich immernoch normale 2er & 3er Schülerin :D
Ich bin gerade mal in der Mittelstufe , und habe jetzt schon kein bock mehr , schöne scheiße :D

Vielleicht passt mein Leistungsstand nicht zu mir.
Aber vielleicht auch nur, weil das Bild mancher Leute von mir , nicht dem entspricht wie's wirklich ist.

Aber das nehme ich ihnen nicht böse , ich finde es ganz spannend , wen das so überrascht :D

Ich bin so verwundert , dass es mit so vielen leuten so extrem gut läuft.
Und ich habe angefangen mich wieder weniger zurück zu ziehen.
Aber durch manche Dinge , die manche Leute sagen ,

denke ich mir dann wieder , es wäre besser , ich wäre bei der bewährten Isolation geblieben , Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen