Dienstag, 10. Juli 2012

Als hätte ich 'ne Wahl.

Abend.
Musik ebenfalls ne 2 , wie nice.
Unerwartet gutes Zeugnis.
Henning war heute da , wegen Mathenachhilfe und so :)
Er hat sich extrem gefreut , wegen der drei , fand ich richtig super :D
Motiviert mich ! :)


Schule war heute recht dürftig .. ,
erste & zweite Physik -_-
, unerwartet , da wir eig. zweite stunde Musik haben ,
aber die Frau hat einfach eiskalt krank gemacht ,
ist ja nicht so , dass wir unsere Noten hätten bekommen müssen ,
aber naja , hat unsere Klassenlehrerin uns dann später gegeben :)
3. & 4. Poooooooooolitik :'D
immernoch keine AHnung , ob ich ne drei oder ne 4 bekomme ,

traue mich nicht sie zu fragen ._. :D:D
Egal , ob 3 , oder 4 , was solls :D

5 & 6 dann Deutsch , klassenfoto gemacht , sieht richtig panne aus :D
7. & 8. dann Griechisch , da saßen Malte , jens & ich eh nur doof rum.

geschafft haben wir nichts :D War nice.
Pausen waren auch richtig super :D:D


__
Mir wird heute erst wieder klar ,
dass ich keinerlei Wut oder sowas auf manche Personen empfinden kann ,
obwohl es angebracht wäre.
Ich verstehe sie , und in ihrer Situation würde ich genau das Gleiche denken , sowie sagen.
Es dann aber noch einmal ganz klar geagt zu bekommen ,
war schon überraschen.
Vielleicht kommt es ja iwann einmal zu einem Gespräch ?

1 Kommentar:

  1. Aaah poste das Klassenfoto!!
    Also ja ich kauf bei den Trips immer draußen rum.. aber ich nehm auch 8 Stück. also von 4 merk ich nix nur ein bisschen "gechillten Flair" aber hmm, den richtigen Trip bekommt man erst ab 10. Aber 8 reichen. Willst Du auch mal 8 nehmen? Musst mir dann mal berichten :D
    beim Rumlaufen fühlt sich halt alles so schwebemäßig an, wie in einer anderen Welt! Ich hatte auch schonmal in der Schule im Sport einen Mini-Trip mit 7 Dinger und dann sind wir jogen gegangen und ich bin wie von automatisch gelaufen und hab mir somit ne 1,5 erlaufen haha!!
    :)

    AntwortenLöschen