Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

And bring me to the fire , throw me into the flames.

Ja ,
Keeeine Ahnung , wo genau ich anfangen soll.
Sonntag morgen , ging's mir echt recht bescheiden.
War noch leicht angepisst ,

die letzten post's waren ja jetzt auch nicht so die OBEEER gut gelaunten Dinger :D
War F.'s Schuld.
die ganze zeit , bis zu E.'s Feier am Abend phantogram gehört.. ,
keeein Plan , warum ich die so übertrieben Feier.

Naja , F. hat sich dann gestern gemeldet , musste er ja , wegen der Feier ,
wann er hin will , blaaah blaaaah.
Alles super , sind dann um halb 9 bei ihm gewesen ,
Pia , F. , sein Bruder & ich sind dann los zu Esteban :)
Jaaa , aaanfangs ists halt immer bisschen schwer , wenn man die meisten echt nur vom sehen kennt. Aber die waren ja wohl alle so was von super mega nett :)
Hat zwar nen bisschen gedauert , bis ich die ganzen Namen drauf hatte , aber ging dann :D
Es war eeecht super lustig :)
Pia hat sich auch total gut mit denen allen verstanden , worüber ich echt froh war. :)

Überhaupt war ich mega froh , dass sie mitgekommen ist. <3
Höre gerade schon wieder phantogram. :D

Naja , wie gesagt , war lustig bei esteban , ältere Kerle sind ja sowieso immer super lustig drauf :D :)
es sind dann nachts immer mehr mehr Leute abgehauen , bis wir uns um halb 5 eig. alle hingelegt haben.
F. & ich aufm Boden -_- :D:D

P. , Mirko & Janik lagen auf dem sofa ,
B. & Esteban haben in estebans Zimmer gepennt. :p


.... Hatte nicht vieeeeeel Schlaf.
Der Boden war extrem unbequem....

& dann klingelt mirkos Handy , und macht uns alle wach -_- :D
naja , passiert :)
janik ist auch vorher iwann abgehauen , aber das hab ich nicht mitbekommen :D
naja , wir sind dann iwann alle aufgestanden , haben esteban beim aufräumen geholfen & sind dann mit dem Taxi zu f. also P. , f. & ich :D

Oh übrigens , Der Vater von esteban , ist D.'s Gitarrenlehrer :D
Die Welt ist soooo klein :D
Bei F. sind wir drei dann erstmal was essen gegangen und so :)
haben P. zum Bus gebracht & F. und ich sind zu F. zurück :D
nachdem alle Probleme gelöst waren , sind wir auch zum Bahnhof und zu mir :D
mam hat uns bei der Eisdiele raus gelassen , dass wir erst noch nen Eis essen konnten ,

und sind dann zu Fuß zu mir , ist ja nicht so weit :)
man , man , man :D Meine Familie hat echt so nen Knall.
'Willst du ihn nichtmal vorstellen ?!' , .. Ne :D:D

Naja , F. & ich haben dann Rapunzel geguckt und so :)

:D

jaaa !
Während ich schreibe , kann ich mir ein grinsen einfach nicht verkneifen.

War übrigens auch super meeega schön , dass ich Mirko auf der Feier gesehen habe ,

ich habe mirko echt so gerne , & ich verstehe mich so extrem gut mit ihm ,
& hab ihn einfach eeecht lieb. <3 :)

M. hat sich noch nicht wieder gemeldet.
hatte ihm ja geantwortet..

Ist aber auch nicht so schlimm , kann ganz gut so leben.

Was mich alllerdings extrem nervt , ist , dass D. so rumzickt.
Seeeit ich Freitag auf Samstag bei F. war ,

und D halt öfters gesagt habe , dass ich mich später melde ,
WEIL ich eben bei F. war , meldet er sich GARNICHT mehr.
Kein Plan , find ich unnice. Ich meine , er ist so n' guter Freund.

Ich verbringe halt gerne Zeit mit F. & in letzter Zeit auch relativ oft.
ich meine , von Freitag auf Samstag , Sonntag auf Montag bei der Feier ,

von Montag auf Heute. :))
Aber Kein Bock , dass D. jetzt auch noch so rumzickt.
Am liebsten würde ich ihm die ganze Zeit
'Warum bistn' jetzt so?' an den Kopf werfen :D
Aber das sage ich in letzter zeit vieeel zu oft. :D
Ist mit 'Hi Na !' & 'richtiger Girl' fast auf einem Platz :D
& ich vermisse Lisa :( :D


& Freitag fahre ich wahrscheinlich mit Tessi zum Maschseefest :)))) <3


okay , war's das ? :D
Hm glaube schon.

Achja , Gina ?
Ich hoffe für dich ,
ihr kommt morgen vorbei ! :D
ich möchte dich sehen :D:D <3 :**


Kuss <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen