Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

I could have been easier on you.

Mein Zimmer ist 'vorbereitet'.
Ich kann über nichts stolpern.
& die tür zu meinen großeltern werde ich nachher zu stellen.

Ich werde mir nachher noch ne playlist erstellen & mein Leben feiern,  nicht.
Ich habe schon wieder so schlechte Laune , dass das nachher eher  Horrormäßig wird.

Vielleicht werde ich ja nachher während dessen schreiben ?
Also ich meine Privat , nicht hier.
Aber da kommt gleich eh noch nen Dokument.

Ich könnte mich schon wieder so maßlos aufregen.
Ich bin manchmal so ärgerlich über dein Verhalten.

Aber das nur mal nebenbei.


Sonst finde ich es lustig , wie verwundert nun manche sind ,

bzw. nicht mehr mit kommen bei dem ganzen Chaos an kerlen was bei mir los ist.
Und durch die hier fehlenden Informationen , und durch ein meisten wenig informationsreiches Gespräch erfahrt ihr auch nicht mehr von mir , wie schade.

Tatsächlich ist es für mich mom hinsichtlich dem kram auch nicht leicht.
Kerle halt , wäre leichter ohne , was ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen