Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

You know, I can take you straight to heaven if you let me.

Guuten Morgen :D
naja 12.55 Uhr , 'Morgen' halt :D

Aaaalter , wie genial mom einfach nur alles ist :D
Meine Laune ist echt total gut :)
Bis jetzt hat auch eig echt alles super geklappt :)

Samstag √
Sonntag √
Montag √

& nun auch den Dienstag √
Montag war wie gesagt etwas anders als vorgestellt zum Ende hin ,

aber trotzdem sehr sehr schön <3
Tessi sven & Malte sind einfach so super :)

ich und tessi sind ja dann was weiß ich wieviele kilometer , in langsamen Tempo nachhause :D
Joah , gestern mittag ist sie dann mit dem Bus nachhause :)
Daaann habe ich mich für mein praktikumsgespräch vorbereitet :)

und wir ssind hin gefahren ,
Oha , WIE COOOL DIESE FRAU IST ! 8) :D
Total sympathisch maaan ! :D
ich freue mich jetzt schon so extrem auf diese zwei praktikumswochen :D
Daaanach dachte ich eig. , ich mache mir nen chilligen , früh schlafen blah :D

Abeer das war dann wohl nichts ,
am Ende sah es so aus , dass ich mein Fahrrad um 1 uhr nachts durch felder nachhause geschoben habe :D
Es kam so , dass Carl mir iwann um 20 uhr oder so geschrieben hat ,
und gefragt hat , ob ich noch Lust habe was zu trinken und rumzugammeln :D
Wer sagt dazu denn bitte nein ? :D
naja aufjedenfall war ich um 22 Uhr bei Carl :D
Auf dem Weg zu ihm , ist erstmal das Pedal abgefallen -_- :D:D

das fahrrad konnte ich dann schieben , toll. :D
Naja , tristan , dennis , hendrik , Carl , Pia , Pia & ich sind dann erstmal rumgelaufen , und haben uns dann auf nem Spielplatz auf so einer Brücke hingesetzt :D

Iein blödes Trinkspiel gespielt , und dann wahrheit oder pflicht :D
War seeehr lustig :D
blöd , dass ich nebenbei mit F. & auch D. geschrieben habe. :D
kam relativ viel scheiße bei raus :D:D

egal , die verzeihen mir das schon ;D
bin dann um 1 Uhr oder so nachhause , sind ja nur 15 min. zu fuß :D
ZUM GLÜCK ! :D
hätte kein bock gehabt ne halbe stunde das fahrrad umherzuschieben :D
aber hab ja nebenbei eh noch am handy rumgeschrieben :D
um kurz nach eins war ich dann völlig fertig da :D


Heute morgen dann um 11 aufgestanden. :D
Mit der tshirt firma da telefoniert , weil ich mein beklopptes Thirt endlich haben will. :D
Morgen wird lisa dann früh abgeholt , ich mache mich fertig ,
hole paps torte , und abends gehen wir mit seiner freundin und soo zum Spanier :)
Vielleicht melden Lissi und ich uns nachher noch ! :) <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen