Mittwoch, 18. Juli 2012

Explain to me , this conspiracy against me.

Explain to me , this conspiracy against me.


Nicht meeein Tag.
Hab das Gefühl mir in letzter Zeit , alles zu schön geredet zu haben.
Nur Kritik , nichts als Kritik.
Heute morgen - Bus kommt nicht , im Regen laufe ich zurück nachhause.
Schule ist auch richtig geil , weil ich ständig A.'s , & D.'s beschissene ':
MIR IST ALLES EGAAAAAL' - Haltung ertragen muss.
Mit A. rede ich allerdings eh kaum noch. Schade , dass das gerade so endet.

Dann nachhause , zuuu viel gegessen.
Später dann nach lauenau , Sachen erledigen , & dem Treffen mit M. entgegenlaufen.
Sachen erledigt , die Frau an der Kasse guckt mit komisch an..
Auf dem band lagen Kaugummis , ne große Flasche Bonaqa , Wattepads , Glätteshampoo & ne Färbung. Keine Ahnung , was daran jetzt so komisch war , womöglich bin ich paranoid.
Halbe Stunde vor dem Treffen schreibe ich M , dass er nicht vergessen soll , dass ich ihn heute am Zob abhole.
Er schreibt zurück , achjaa , heute ist schleeecht , lass das mal verschieben.
Also auf Sonntag verschoben. Goil. naja was solls.

Noch kurz bei Papa gewesen und so.
Dann zurück nachhause , gewartet , dass Mama nachhause kommt.
Hätte ich es mal lieber gelassen.

Naja , hat mir dann meine Haare gefärbt , war riiiiiichtig nice , Nicht.
Nuuuur am meckern die Frau.


"Du hast graue Haare dazwischen ,
du hast spliss , deine Haare sind kaputt ,
Hör auf die zu glätten , davon wirds auch nicht besser.
Geh bloß zum Friseur , kauf dir besseres shampoo ,
Blah gammel blah."


Mal abgesehen von :
"Du isst soviel , wächst du?
Du frisst zu viel , wie so ne Raupe.

Naaa , breitarsch?
Guck dir mal deine Oberschenkel an , schlimmer als meine.

Wachs mal nen bisschen , damit sich das besser verteilt."
Richtig geil. Hoffentlich fahren die ne Woche weg , damit ich ENDLICH mal meine Ruhe habe. Ich hab langsam keine Kraft mehr.

Mal abgesehen davon , dass sie ja iwo Recht hat , muss sie mir das alles nicht auch noch ins Gesicht sagen.
Ich esse mom zuviel. Viel zu viel zu viel. 
Ich war mal so gut dabei ;) Voller Disziplin.

Voller Furcht zu zunehmen & voller Verachtung.
& das was meine Mam wegen meinem ,ihrer Meinung nach ,zu hohen Gewicht abzieht , das macht Papa , wegen ein paar jämmerlicher Schrammen , die sich ab und zu halt mal auf meinen Körper verirren. Nicht weiter Schlimm , kein Ding und so.
Jedes Mal , wenn er mich darauf anspricht ,"Wie's meiner Ritzerei geht."
Fährt iwas durch meinen Körper , und ich fühle mich lächerlich gemacht.
Das ist die einzige Sache , die mich an meinem Papa stört.
Alles andere ist so genial. Zwischen einem Haufen Idioten , die sich Familie schimpfen , ist er noch normal & lieb.


viele Pläne für die nächste Tage , ich berichte euch bestimmt Morgen.
Falls ich noch Lust habe zu schreiben , falls ich nicht zu dick bin & nicht mehr vor den Laptop passe. ;)



1 Kommentar:

  1. Hör BITTE BITTE auf, dir so etwas einreden zu lassen! Du bist nicht dick, nicht einmal ansatzweise. Und das sage ich nicht, weil es von einer Freundin erwartet wird, so etwas zu sagen - ich sage dir das, weil es so ist !
    Ich liebe dich, so wie du bist ♥

    AntwortenLöschen