Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

, 'cause you're still so scared to be alone.

Der Tag heute war dreck.
Eigentlich wollte ich das geplante 'erlebnis' deswegen auf heute verschieben.
Dann dachte ich mir , dass das alles seine Zeit braucht ,
& dass ich morgen in die Schule muss.
& dass ich schon genug schlechte Laune habe , und ich nicht will , dass sich das alles noch verschlimmert.

Das Einzig gute heute war , dass der Liebling nicht sitzen bleibt.
& sonst , Hurensohntag , wie gesagt.

Iwo zwischen Worten wie : 'Ich will alleine sein'
Ach quatsch.


Joah.
Manche Dinge , die mir an den Kopf geworfen wurden , waren iwie nicht nett.
keine Ahnung , ich war so sehr darüber hinweg.
- privater Ordner..

Für die , die ganz schockiert waren ,
nein , ich war artig , & nein, ich hab nichts gemacht.
Ich habe das Rumgekeife meiner Leute einfach ertragen & mich anpampen lassen ,
war weder böse , habe nichts gesagt. Nur einige Minuten benötigt ,
und meine Fassung hinsichtlich vieler Worte wieder zu bekommen & meine Gedanken zu ordnen , was ich denn tun sollte.
Am Ende war's die Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen