Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

You know , i can take you straight to heaven if you let me.

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaan. :D
Lisa , ich habe wirklich keinen Hunger , und hoffe dir gehts gut :D
& bin traurig, dass du nicht mitten in der Nacht mit mir Trampolin springen wolltest !!! :D


Gestern war sehr gut ! :)
Lissi kam um 14 Uhr her & wir haben uns dann auf den weg nach lauenau gemacht ,
da haben wir dann dieses uns jenes besorgt und um 16 Uhr sind wir dann mit Pia & tessi Eis essen gegangen *-*
Wir haben uns zu viert so nen Eis für 12 Euro geteilt , war richtig nice :D
Vielleicht lade ich die Tage noch nen Bild hoch :D :)

naach dem Eis essen , sind wir noch zum Sportplatz runter. :D
Daaaa war so nen Rasensprenger , und lissi , Tessn' & ich hatten unseren Spaß :D
Und es gibt ein etwas komisches Video :D


Um 18 Uhr ist Tessi dann mit dem Bus nachhause ,
und Pia ist auch los , und Lisa und ich haben dann den Bus um 19 Uhr genommen. :D

Daaaann waaaren wir zu hause :D
Und um 20 Uhr gings los ! :D
erst haben wir nur rumgegammelt , aber schon heiter vor uns hingelacht :D
Ist mit der Zeit immer besser geworden :D
Anfangs saß ich vor meiner Zimmertür und sie lag auf dem Bett , wegen dem scheiß Internet ,
Um 22.30 Uhr oder so meinte meine mam aber , dass wir uns ja auch nach draußen setzen könnten :D
haaaaaben wir dann auch gemacht :D
Vorher hat Lissi aber noch meinen Mülleimerdeckel aufgesetzt , und gesagt sie ist cro 2. , weil der Deckel aussieht wie ein Panda. :D
Man , ich liebe sie so , es war so cool 8) <3
ja , sind dann nach draußen , haben da gaaanz lange mit D. telefoniert :)
Und lissi hat ganz viele Sachen angekokelt. -_- :D
Aber es war soo cool :D was wir alles gegessen haben , OHA :O
dafür ist mir er Appetit heute echt vergangen :D
Bin noch nen bisschen 'langsam' :D

habe schon wieder mit D. & F. geschrieben , während so ner Aktion :D
sollte vielleicht anfangen mein Handy auszustellen :D
Es kommt immer nur lustige scheiße raus :D
Vielleicht bekommt ihr davon auch nochmal nen Bild :D

F. war um o.oo Uhr aber schon schlafen :/
Mit D. haben wir dann sogar noch bis halb 3 oder so telefoniert :D :)
Naja , heute morgen um 11 Uhr wurde Lissi dann abgeholt :)

Ich saß bis eben mit Mama draußen in der Sonne ,

und wir haben papas Kuchen abgeholt.
Nachher hinfahren ! :)
& heute Abend dann essen gehen ,

M. kommt mit. Hm.

Morgen dann zu F. ! :)))

Berichte erfolgen. <3

2 Kommentare:

  1. ICH LIEBE DICH SO UNFASSBAR DOLL !
    Danke für den unvergesslichen Abend und die noch unvergesslichere Nacht ! :D
    Ich hoffe, du ruhst dich die zwei Wochen, in denen ich jetzt weg bin, aus, denn wenn ich wieder komme, geht's richtig rund ! :D
    Ich wünsch dir morgen viel Spaß, vergiss nicht, mir Samstag 'ne SMS zu schreiben Hase 8)
    ♥!!

    AntwortenLöschen