Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

I'm unusually hart to hold on to.

Guten Abend ihr lieben ! 8) :)
tatsächlich gut , und mit besserer Laune melde ich mich zurück :p


Heute war echt suuper (:
Vor der Ersten mit den Spaniern und F. vor der Schule gesessen. :D :)

Nur 4 stunde gehabt , bzw. die 5 'frei gemacht' und mit Aylin , N. & J. zu Subway :D :)
Und nach der 5. dann nachhause (:
Daaaann habe ich bis 17 Uhr geschlafen & danaach geduscht , später haare geglättet ,
chilligen Tag gemacht halt (:
Habe heute zwei 2. gesagt bekommen ,
chemie & geschichte :p
Hätte in chemie soooo gerne die 1. bekommen -_-

Test eins , arbeit eins , protokoll eins. Unfair.
Egal mit der Zwei bin ich auch recht gut bedient.
Habe nen Schnitt von 2,6 wenn alles gut geht , und das ist auch nichtmal sonderlich gut.

Naja , könnte aufjedenfall besser sein (:
ja wie gesagt empfand ich schule zur Abwechslung heute mal wieder sehr nice (:
Morgen auch nur 5 stunden und wir reden den ganzen Tag über 'süchte' ,
HAHA. Ich dachte mir auch erst , nicht euer Ernst :D

Egal , fünf stunden gammeln empfinde ich als sehr nice (:

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen