Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

Cigarettes And Alcohol. #

Ob ich gestern Spaß hatte ?
- OHJAAA ! :D
Besser Abend ever , es war einfach so gut , so richtig übertrieben bombe :D
OHHHMAN *_* :D
Gleich nochmal , aber jetzt ist erstmal Pause angesagt :D


Von 22 Uhr - bis halb 1 einfach nur aufm bett rumgegammlt , Kerzen angehabt :D
und mit nen paar Leuten geschrieben , war super nice 8) 

Ich bin immer noch gerääädert. :D

Hab dann mit Lissi geschrieben , war auch sehr nice :D
Hab sie mom eh lieb <3



Tessa ?
Hier nochmal öffentlich alles alles Liebe und gute zu deiner bestandenen Prüfung :) <3

Ich bin richtig stolz auf dich :) <3


Das Cro album ist derbe genial 8)

Hab dann gestern , während ich halb vor mich hingedöst habe  , nen Hörspiel gehört , über's Scheitern , kam sehr genial :D

Ja , war lustig. :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen