Seiten

Montag, 2. Juli 2012

It takes me under , it takes me under once again.

ich habe das Gefühl , euch momentan soviel vorenthalten zu müssen.
Es wird soviel in dem privaten ordner gespeichtert , wie die ganze letzten Monate nicht mehr..

hmm.
Habe heute mit M. geredet ,
und Mittwoch treffen wir uns ja.
Wir würden so gut miteinander funktionieren , in den meisten Punkten.

& sonst.

reagiert der Liebling nichtmal mehr darauf , wenn er Liebling genannt wird.
nicht , weil er mich ignoriert , sondern einfach , weil er sich nicht mehr angesprochen fühlt.
Das gibt mir zu denken , so sehr.

Und in Bezug auf den dritten.
Hm ja.
Du wirst dich nachher entschuldigen ,

und ich werde dir sagen du sollst dich nicht für jeden scheiß entschuldigen.
Doch würdest du es nicht tun , wäre ich wahrscheinlich etwas verdutzt ,

und obwohl es etwas 'kleines' ist , ist die Entschuldigung dafür gerne gesehn.
Unglaublich wie widersprüchlich das ist.

Tut mir leid , dass es so oberflächlich bleibt.
der Privatordner hat momentan mehr von dem ganzen Chaos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen