Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Du meintest eines Tages macht alles Sinn.

Meine Laune ist gerade iwie gar nicht geil.
Deswegen gönne ich mir mal wieder XoXo.

Hab ganz vergessen wie nice Cas einfach nur ist.

Habe beschlossen hier nicht von gestern zu berichten ,
sondern habe es in den Workdokumentenordner der privaten Art gespeichert.
Es war zwar nichts was so 'besonders' war ,
aber manche Leute fühlen sich ja scheinbar trotzdem vor den Kopf gestoßen.
Keine Lust mir iwelche dummen sachen anhören zu müssen.
War aber gestern aufjedenfall sehr schön ,& ich bin sogar ein bisschen brauner geworden glaube ich ! (:
Das dazu.


Nachher mache ich mich auf den Weg zu Pip's
und wir gehn dann eis essen.
Sie hat mir ja noch was zu berichten.
& ich ihr auch einiges zu erzählen.
Bin so froh , dass sie da ist. <3


Ah , ich hätte das Cas album viel viel öfter hören sollen in letzter Zeit :o
Erinnert mich immer an Ali.
An das Konzert mit ihr.
Da fing unsere welt schon an zu zerbrechen , meine mein' ich.
Dir scheints so gut zu gehn'.
Das wünsche ich dir natürlich auch , aber ich wünsche mir auch , dass es mir genauso leicht fallen würde.. & das tuts nicht :/


Ich muss mich jetzt gleich fertig machen blah blah.
Ich hab euch echt gern'. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen