Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Let's have a pillowfight. #

Guten Morgen , endlich ausgeschlafen 8)
Alsooo , Bericht von gestern :D

Ersten Drei Stunden normal Unterricht blah blah :)
Nach der dritten ann mit Lissi , A. , R. , S. , L. , E. , , hm joah :D in den Stadtpark gegangen :D
Vorher noch waaas eingekauft , weil S. schon 18 ist 8) :D
Im Park waren dann sogar relativ viele Leute , die ich kannte ,

und relativ viele , die mich kannten , von denen ich aber nicht mal wusste , wie sie heißen:D
Saßen da in der Mitte vom Park ,

nen paaaar kurze und so getrunken :D
Wenn man bedenkt , dass ich ein halbes Jahr so gut wie echt gar nicht getrunken habe ,

gings mir ja eig noch voll  gut 8) :)
Aufjedenfall war M. auch da , & sogar der Liebling. (:
Nachdem der Liebling iwann abgehauen ist ,

war ich erstmal mehr bei M. und bin dann später auch mit ihm zum Bus. :)
Uuuh , und meine Beste Freundin habe ich gesehen , es war soooo schön *-* :)
Ich hab sie so extrem vermisst ey :o :D

& es war schön , dass Lissi da war. <3 :)
Ich hab immer so nen Spaß mit ihr , weil wir , was diese Sachen angeht , iwie auf einer Wellenlänge sind :D

Freue mich auch sehr auf Mittwoch :D
Auch wenn mein Lebensstil ja mom nicht unbedingt gesund ist :D

Naja , auf jeden fall , später im Stadtpark dann mit M. los zum Bus.
Und die Leute die da waren , kannten fast alle meinen Namen O.o

 Bei den meisten , weiß ich immer noch nicht wie sie heißen :D
Joah , und nen paar Leuten gings auch leicht beschissen.
M's Ex war auch da. Eig ist sie sogar ganz nett , ein wenig stark geschminkt ,.. aber ganz nett (:
Im Bus dann neben M. gesessen , und fast eingeschlafen. :D
Die sind dann später ausgestiegen.
Aufeinmal spricht der eine Kerl mich an ,
'Was ist da eig. zwischen dir und M. , man merkt das voll?'
-'Hä , was soll sein , da ist nichts?! :D'
-'Sicher ? Also von seiner Seite aus merkt man das voll.'


Oh ? Wirklich nuuuull Plan wie der Kerl heißt , obwohl mir der Name gesagt wurde :D

Und wie es der Zufall wollte.. , schreibt M. mir 10 min später oder so
'Können wir uns heute Abend noch sehen , ich muss mal mit dir reden.'
OHHHHHHHHHHHHH.

Bitte nicht :D Habe gesagt , ich fühle mich nicht , wir sehen uns ja eh Sonntag.
ich will nicht mehr alleine sein , aber ich liebe M. nicht.
Der Liebling fand das alles gar nicht lustig , und hat mich voll angemacht :D
und meinte die ganze zeit
'Öh , du bist sooo voll , du wirst das voll bereuen.' :D
Spinner :D :)


Naja , abends war ich dann bei meiner Cousine , und die haben was von Mc's geholt blah blah :)

Alsooo , meine Pläne :D
Heute - Zuu F. :))
Morgen - Was mit M. machen (:s) :D
Moooontag - Grillen mit tessi & Malte bei Sven :)

Dienstag - Praktikumsgespräch , bin schon voll nervös :D
Mittwoch - Absturzabend mit Lissi :) :D
Doooonnnerstag - Papa's Geburtstag 8) :)


Mal sehen , ob das alles hinhaut , ich freue mich sehr auf alles 8) :))
Meein Zeugnis :D
Deutsch : 2

Englisch 3
Französisch 3
Musik 2
Kunst 2
Geschichte 2
Politik 3
Erdkunde 4
Religion 2
Mathe 3
Physik 4
Chemie 2
Biologie 3
Sport 3

Griechisch 2 :D
Also geeht eig voll :D
Hätte aber besser sein könn' :)

Mache mich jetzt fertig und dann iwann los auf den Weg zu F. :) :*
Schönen Tag euch <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen