Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Rebellin für Nichts.

Oh , wie schön das Training heute war <3
Ich finde Se hat einfach so unglaubliche trainerqualitäten. :)
Ich stelle mir Se und mich ja sehr genail vor als trainer :D
ich werde das ja eh nicht machen ,

die sind ja alle schon begeistert , wenn ich überhaupt mal erscheine. :D
Aber trotzdem , mache ich waaaahrscheinlich nächstes Jahr mit ihr den trainerschein :)
Und heute das erstmal Speerwerfen :'D
Muss sagen , obwohl ich ne relativ gute Werferin bin ,
Speerwerfen waaar ähm :D naja , aller Anfang ist schwer :D

War trotzdem ganz gut 8) :)

Soooooonntag ist abschlussgrillen :)
weil dann erstmal sommerpause ist ,
Schadé :'D
Egal , sonntag wird richtig schön ,
ich freu mich richtig extrem übertrieben drauf ! 8) :)

Und sonst ,
ist es ein abend wie jeder andere ,
Gespräche mit T. & F. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen