Dienstag, 24. Juli 2012

Happiness is only real when shared.'

Guuten Abend. :))
Nachdem wir 'ne Stunde zu Fuß (!) nach Hause gelaufen sind, sitzen wir jetzt hier, gucken Trash-TV & essen 'Fresh&Fruity'- Haribo ;DDD
War eigentlich 'n ganz nicer Abend; es wurde gegrillt, geredet, und  das zu nicer Musik; was will man mehr?
Bis es am Ende irgendwie eskaliert ist aber, naja, vielleicht dazu später noch mehr...
& das einzige was ich höre während ich das hier schreibe
"Warum ist er nackt gewesen? - Da war ein nackter Mann..."
verwirrend.. verwirrend.o.O :DD

Jaa :D
Wir hatten Spaß ! :D
Die Lache der Blondine im Fernsehen ist ja wohl mal mega neeervig :D
Haben auf nem Sportplatz rumgechillt , und der Rückweg war voller genialer Gespräche 8) :) 
T. & Ich haben hier aufjedenfall mal sturmfrei  was seeehr cool ist 8)
Mal sehn wie lange wir wach bleiben :D :)

Ey,ey,ey, da ist ein besoffener Weihnachtsmann im TV,
deeer gerade in ein Parkhaus pinkelt. Ouh man.
" You know what I don't understand? I don't understand why people, why every f*cking person is so bad to each other so f*cking often. It doesn't make sense to me"
Jap,Baby, schönes Gefühl von der Person, die man 11 Jahre lang 'beste Freundin' nennt ignoriert zu werden. Wegen so 'ner Scheiße, ganz ehrlich, ich komm nicht drauf klar ._.
Höhöhöhö,
ich hab innerhalb von 2 Monaten zwei Menschen verloren, die mir unglaublich viel bedeutet haben;
[bzw. es immer  noch tun, was teilweise eher nachteilhaft ist.]
naja, blafaselbla ._.
wird schon wieder, wenn er sich wieder eingekriegt hat, wird das bei dir wohl auch noch werden.(;

T. ich liebe dich ♥
Schon wieder so nen komischer schrott Im Tv. :D
Beavis und butt head ..,  iwie komisch O.o :D
Abeeer kann man sich mal geben :D
T. und ich haben auf dem Rückweg beschlossen , dass wir es sehr traurig finden , wie wenig kontakt wir mit manchen Leuten haben, obwohls mal voooooll gut war :o
Egal , selber Schuld ! :D:D
Bin richrig aufgereeeegt wegen morgen & Freitag und whoaa :o :D
Hab vorhin noch ne sms bekommen , ob ich nicht morgen schon vorbei kommen will , aber geht ja leider nicht. :o :D SCHADEEEE. :D
Ich berichte euch aufjeeeden fall von dem Gespräch morgen :o :D
Oh , und F. hat mich gestern Mittag dann doch noch angerufen gehabt ,
hab 1. Stunde und 35 min. mit ihm gesprochen ,
was wirklich nen Gespräch voooller Inhalt *ironie off* :D

Höhöhöhö, gestern mal wieder sehr nice in den Schlaf gekommen. NICHT. :DD
Ich würd ja schon gern mehr //irgendwas über die Persoon wissen...:DD
Naja vielleicht auch alles gut so wie es ist.
Netter Zufall dich noch mal gesehen zu haben ((:
Und damit wünschen wir euch eine wunderschöne Nacht :DDD

Und auch wenn es das ungeschriebene Gesetz gibt, welches das hier verbietet; Ich vermisse diiiiich. ._.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen