Seiten

Samstag, 28. Juli 2012

This Union was not about the cause.

Guuuuuten Abend <3
Tut mir Leid , dass ich gestern nicht geschrieben habe ,
& heute nun erst so spät.

Ich hatte Donnerstag soooowas von ein Brett vorm Kopf.
war noch richtig durch den Wind wegen Mittwoch. Uppppps.
Egal , das wars wert :D Aber der Tag danach ist echt fürn' Arsch :D

Donnerstag war dann sogar noch voll okay.
Bei papa Kuchen gegessen , abends mit papa , seiner Freundin , meinem Bro & M. zu Spanier gegangen. War eig recht schön. Auch wenn ich kaum mit M. rede :s

Mit Brett vorm Kopf versucht zu schlafen , ging eher nicht so gut.
War schon recht fertig , als ich dann Freitag morgen aufgewacht bin.
Hab mich dannaber fertig gemacht blah blah , und bin gegen nachmittags dann zu F.
Hab gemerkt , wieee schwer es ist , wenn man recht unsicher ist.
Aber ging ja alles guuut. :)
Aber es war sooo scheißen warm , alter :D
Ich dachte ich schlafe in einer Sauna.

So sahen meine Haare dann auch heute morgen auch aus ey :D
völlig durch , F. fands belustigend :o :D

Es war einfach schön. ♥
haben dann nochmal gesprochen , wegen der Party morgen.

Als erste Begleitung , wäre lisa mir in den Kopf gekommen , aber sie ist ja weg.
Als Zweite kam mir dann Piiiaaaa (<3) in den Kopf :)
& sie ist jetzt auch mit am Start , finds sehr gut , dass sie mitkommt.
Obwohl sie da ja auch kaum jemanden kennt.
Egal , wird cooooool :)

Mam fährt P. , F. & mich dann morgen dahin :)
Hoffe P. & F. verstehen sich :) ,
Hoffe meine Mam blamiert mich nicht :D :*



"Hast du nicht was ,
 mit dieser Kleinen?"

- Wieso , komme ich darauf iwie nicht klar ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen