Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

I got your name. ♫

Oh , Ich wurde gerade angerufen.
Du hast mir gesagt , dein Router ist im Arsch.
Wie nice , dass du mich da anrufst.

Ich hab dir gesagt , ich hätte Angst , dass du deine Laune an mir auslässt.
Du sagtest ,dafür hast du andere Leute ,
h
ast mich gefragt , wo ich heute war.
Ich denke mir so oft , ich sollte draußen bei den anderen sein.
ich finde mich jedes Mal wieder , an der gleichen Stelle & warte , dass du auch da bist.

Ich hoffe wirklich , dass es dir iwann besser geht :s


Joah , wo wir gerade davon sprechen.
ich hab mir heute einfach mal frei gemacht.

Schlechte Laune , Kopfschmerzen , keine Lust.
Das heißt , ich habe M leider auch nicht gesehen ,

es wäre so dermaßen gut geworden , aber ich sah ziemlich durch aus und naja. :D
Abeeer ich hatte um halb 7 auch noch nachhilfe ,

War richtig gut , henning hat gefragt , ob ich die war , die da samstag im Zug saß ,
& ja :D
Hatte ja samstag schon gemerkt , dass er mich nicht erkannt hat. :p

Dass ich momentan nicht sooo gut auf meine Großtante zu sprechen bin ,
ist fast kein Geheimnis.
Sie hat in manchen Dingen echt reingeschissen , das habe ich im urlaub erst wieder gemerkt.

und jetzt danach auch immer mal wieder.
Aber trotzdem , muss das hier in der Familie nicht noch breit getreten werden.
keine Lust mich mit meiner Großtante darüber zu unterhalten , was ich habe & denke.


Auch noch enttäuscht bin ich von M.'s mam ,
sie war immer sowas wie ne Zweite Mam.
Seine Mam & meine Mam haben sich immer so gut verstanden.
Aber das was M. erzählt hat , war jetzt auch nicht sooo derbe nice.


T. ?
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich. ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen