Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

See me smiling.

Hättest du dich nicht mehr gemeldet ,
hätte ich mich die nächsten tage dir gegenüber in eisiges Schweigen gehüllt.
Aber du hast dich gemeldet.
& gesagt es tut dir leid.
und gefragt ob ich dienstag zeit hätte.
Wir haben uns jetzt auf Mittwoch geeinigt.
Klappt sicher eh nicht , ich erwarte nichts..

___

"Ich hätte einschlafen können mit dem Kopf auf deinem Oberkörper und dir im Arm.
Ich würde mir so wünschen , neben iwem einzuschlafen und morgens aufzuwachen.
Ich sage immer , wie sehr ich meine Freiheit genieße und liebe ,
Was auch stimmt.
Ich kann tun was ich mag.
Aber trotzem wäre es schön , jemanden zu haben der mich öfter in den Arm nimmt , & mit dem es iwie etwas ‘größeres’ wäre."

Worte aus dem 'privaten' ordner.
Es wäre leichter , wenn ich sie nicht alle so abweisend behandeln würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen