Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

AugenBlick.

"Was ist mit uns passiert, du bist mir fremd geworden.
Ich guck dich an und fühle, ich bin bei dir nicht geborgen.
Wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder ,
Wenn du ehrlich bist, weißt du, dass ich das nicht verdient hab.
Du redest vom großen Glück, doch verhältst dich wie ein Kind.
Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier'.
Jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle.
Du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine Bedeutung mehr.
Meine Gedanken fliegen durch den Raum - kreuz und quer.
Du fürchtest dich, es ist O.K., wenn du deswegen fliehst ,
Besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst.
Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt
Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind.
Ich komm nicht klar mit dir, ich komm nicht klar mit mir.
Und man vermisst eine Person erst plötzlich dann, wenn der Moment fort ist.
Wir beide wissen, zwischen uns beiden ist viel passiert.
Ich wollt' dir soviel sagen, ich wollt's in Ordnung bringen.
Lass deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen