Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ist mal wieder Zeit das Herz aus zuschütten !
Habe ich schon solange nicht mehr gemacht ;s
Es passiert soviel andauernd ,
Gestern fragte 'D' , ob ich tanzkurs mit ihm machen wolle ,
einer seits war ichja ganz glücklich , anderseits wusste ich das es Ärger geben würde..
Ich saß heute mit , C N J J J und L im bus , eig. so leute bei denen ich denke ,
das sind freunde m wirklich freunde !
Und dann fragte C warum ich nicht mit E tanzkurs machen wolle,
und ich sagte ich habe jemanden anders , war für C nicht schwer zu erraten wer es war ,
er lachte ein bischen , machte sich lustig , sagte mehr als ironisch das er das ja sehr süß fand.
Auch N und J fanden es unterhaltsam , ich meine ich steh zu ihm , aber dieser ständige Stress macht mich fertig. Und ich weiß langsam nicht mehr ob das überhaupt iwen interssiert..
J , der der mir normalerweise stundenlang zu hört , den vergraule ich ja iwie ziemlich ,
ich mache das nicht mit Absicht , ich kann verstehn wenn er es scheiße findet , wenn er mich hasst dafür , wenn er nicht mehr für mich da sein wird weil ich so mega scheiße bin !
ich will ihn nicht verlieren , und er ist megaa wichtig <3
aber ich kann ihm das ma wieder nicht  so zeigen , wie ich es z.B 'D' zeige..

und dan ziemlich am Ende fing 'J' an von M zu reden , das es dumm ist das er mit ner 17 järhigen zusammen ist und sowas. ; Kann mir jetzt ja eig egal sein , aber können sie das nicht in meiner Abwesenheit klären ?!

Ich höre schon wieder nur so deprimierende musik ,
Thrice - For Miles ,
Bushido - Augenblick ,
Rihanna - Hate that i love you ,
Rise against - Savior !

Es ist nicht fair , wie du es ausnutzt ,
diese Gnadenlose Liebe ,
es ist einfach nicht richtig.. !

all' sowas , sollte mal wieder normal werden.
Ihr höört von mir :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen