Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Replace You ♥

"Ich bin die Abendsonne hinter den Bäumen,
die traurigste, die du je gesehen hast.
Ich brannte Löcher in Dinge und brach Träume, und ich bereue es.
Ich repariere Dinge, die ich zerbrochen habe,
es ist nicht so einfach wie es üblich war.

Ich kriegte Wutanfälle, die ich normalerweise beseitigen konnte,
aber jetzt mache ich eine Szene.


Du bist der wirbelnde Wind über dem Meer,
der verrückteste Sturm, den sie je gesehen haben.
Nun brichst du Wellen und zerstörst Träume,
denn du kannst nicht anders.
Du überschwemmst Staßen und strandest eine millionen Menschen,
&'  du beginnst mit mir.
Du bist vor Wut abgestürzt, deine Sachen sind erledigt
und nun klingst du müde
Und so ruhig…

Und wenn die Sonne untergegangen ist,
und wenn der Himmel ruhig ist, wirst du sehen,  Ruhe herrscht.
Wir werden auf den Ablauf warten,
wir werden unsere selben Fehler wieder machen.
Dieselben Fehler, die wir immer gemacht haben.


Ich sagte, ich würde niemals weggehen…"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen