Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

It's a little to late , to say that i'm sorry now.

Ich fing mal an Blog zu schreiben ,
um zu erklären wie's mir geht , weil ich selten anders Worte fand.
Weil ich nicht von mir aus immer auf die Leute zu gehn wollte.
Ich habe durch diesen Blog einige Leute verletzt.
Und das wird mir immer mehr klar ;/
Ich ging nie davon aus , das einer von euch das liest.
Ich ging nie davon aus , das so viele den Blog lesen ,
Was mir eig. hätte klar sein müssen.
Jetzt verstehe ich auch 'L' , hier nochmal ein Sorry ;s
Auch bei A &' D muss ich mich entschuldigen.
Es tut mir so verdammt leid ,

vorallem bei 'A' , ja sie ist meine Beste freundin ,
und ich habe sie überhaupt mal garnicht verdient.
Sie war immer ehrlich , lies mich wissen was ihr nicht gefällt.
Und ich war zu feige um auf sie zu zu gehn'.
ich werde nichts sagen könn' , außer das es mir leid tut.

Ich das wirklich ernst meine , in letzter zeit bin immer ich schuld.
sie hat mir so oft geholfen , und sie war wirklich immer ehrlich zu mir.
und letztendlich hätte ich eig über das alles mit ihr reden könn'.

Jetzt hat sie das alles durch diesen Blog erfahren ,
ich hätte nie gewollt das sie es so erfährt ,
das ich ne zeitlang so distanziert war.
Ich denke nichtmal das es das ist was sie scheiße fand.
Viel mehr war's diese Unehrlichkeit.
Ich behaupte zu sagen das ich dich kenne , und weiß das du unehrlichkeit hasst.
Du hast mom genug Probleme , und jetzt musst du dich auch noch mit mir rum schlagen.
Das tut mir wirklich leid... , Du hast das sowas von nicht verdient.
Du bist eine tolle freundin , und selbst wenn du mich für das alles hasst ,

ich werde mich immer auf dich verlassen könn' , und falls du mal hilfe brauchst ,
Wirst du dich immer melden könn' , du wirst dich auch so melden könn'.
ich wäre einfach nur Froh , das alles zu vergessen und mal wieder ,

einen neuanfang zu wagen , wir hatten so oft streit ,
und haben uns so oft wieder zs. gerissen (:
und wenn ich demnächst von dir rede , werde ich es nur noch mit leuchtenden augen tun ! <3
Ich liebe dich alina !


Und an D ,
Er ist mir wirklich sehr wichtig geworden ,
und keines weg's einfach nur iein unwichtiger Typ.
Du bedeutest mir viel , und bist ein wundervoller Mensch ,
Manchmal denke ich ich bin an deinen Selbstzweifeln schuld.
Weil ich dir das gefühle gebe scheiße zu sein.
Aber das bist du nicht , ich könnte stundenlang davon rede ,
das ich wirklich gerne mit dir befreundet bin ,
&' du mir das gefühl gibst wichtig zu sein (:
Ich danke dir so sehr , dafür das du immer da warst und bist.

Und ich kann dich verstehn' , wenn du keine Lust mehr hast auf das alles.
Weil ich verdammt große Scheiße gebaut habe.
Und ich weiß , das ich in so ner Situation auch tage ,
ja wochenlang enttäuscht wäre.
Du solltest einfach wissen , auch bei dir tut es mir leid ,

Das sage ich nicht einfach so , es ist die Wahrheit.

Mit 'L'  habe ich gestern morgen in der Schule geredet ,
ich habe ihr erklärt warum es so ist ,
ich kann nur hoffen das sie es mir glaubt.
Sie ist mir wirklich wichtig geworden ,
in vielen sachen sind wir uns ähnlich , in anderen unterscheiden wir uns total.
Sie ist die beste 'eis-firma-besitzerin' der Welt ,

und ich bin so froh sie kennen gelernt zu haben ,
ich hätte nicht so sein sollen ,
alles was früher mal war , spielt keine rolle mehr ,
weil sie sich geändert hat , ich hätte wissen sollen das sie nicht mehr so ist ,
aber da war diese Scheiß Angst !
Es bleibt mir nichts asls zu hoffen , dass du mir verzeihst ,

verzeihst das ich so egoistisch und Dumm war.
Du hast mir geholfen dinge aus anderer Sicht zu betrachten ,

Es war eine tolle erfahrung dich kennen zulernen (:
es es war mir dir , die beste klassenfahrt die ich jeh hatte (:
Du hast mir oft ein Lächeln ins gesicht gezaubert ,

ich hätte diese ganze Zeit mit dir , einfach mehr genießen müssen ,
weil ich weiß das es jetzt vermutlich zu spät ist , es tut mir leid. ;s


Und als letztes ,
Tut es mir leid ,für alle die ich iwie verletzt habe durch diesen Blog.
ich werde weiterhin bloggen , weiterhin fehler machen ,

das gehört zum Leben dazu ,
ich werde neue Leute kennen lernen , u
nd alte Freunde verlieren.
aber ich werde mich bemühen , es besser zu machen.
Und an alle meine Leute die das Lesen ,

Ihr seit großartig , verdammt großartig ,
ich kann froh sein euch zu haben ! Ich liebe euch verdammt dolle :*
und ich bin euch dankbar ,
dass ihr da seit , und euch mit mir rum schlagt.
grüße an alle , die durch gehalten haben <3
Ihr hört' von mir. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen