Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

Irgendwann wurde mir klar , dass Zeit nicht alle Wunden heilt.

Ich köönte schon wieder seitenlange Texte schreiben ,
über ihn , sie. Die beiden halt.
Sie erinnert mich jedesmal wieder an 'M'.
ich will ihn vergessen , nicht mehr darüber reden.

Außerdem will ich eig auch nicht wissen ,
wie deine Scheiß beschissene Fahrt war.
Es fängt schon wieder an ,
das ich nichts von dir wissen will ,
einfach wieder diesen Abstand zurück will ,
den ich erreicht hatte. Sofort !
Aber leider sehe ich die nächsten Tage , weil schule ist.
Aber ich will einffach nicht verdammt scheiße.
Ich glaube ich sollte bei den Spaniern sein ,
bei den ich mich in Letzter Zeit sowieso viel wohler fühle. ,
aber vorallem um dir aus dem Weg zu gehn' ;s
Ich habe Keine Worte um das alles zu beschreiben.
Ich habe nur diesen Hass im Kopf ! ._.
Was für ein scheiß man ! ;/

 http://www.youtube.com/watch?v=vI0mwLaW1qc&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen