Seiten

Samstag, 21. Mai 2011

Stunde der endlosen Faulheit &' der Buchempfehlungen (:

Eig Liege ich seit Donnerstag Abend nur im Bett ,
Warte auf dich , Lese , überlege mir was ich als nächstes Lese ,
Treibe mich auf iwelchen Websiten rum deren sinn unbekannt ist.

Allein schon die Tatsache das ich seit donnerstag abend nur im Bett Liege ,
kaum esse , nur schlafe + Lese und halt auf dich warte ,
regt mich megaaa auf. , Ich habe allerdings auch keine Lust iwas zu machen !
Ich will nicht raus gehn' , niemanden sehn' , mit niemandem Telefonieren.
da trifft im Selbstmitleid versinken ja ganz gut zuu.. //

Ich muss ehrlich sagen das ich sehr wählerisch bin wenns ums lesen geht ,

und ich eig auch nicht auf fantasy bücher stehe !
Aber die House auf night reihe finde ich klasse !
Ihr solltest sie unbedingt mal anschaun ! (:

Ich überlege auch ob ich mir demnächst zur Abwechselung das Buch ' der Märchenerzähler' kaufe , die meinungen sind echt geteilt aber ich denke es ist nen Blick wert (:
; das nur mal nebenbei ;p


Ihr hört von mir ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen