Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

30.4 + 1.5 :D Berichterstattung à la Jessii ! ;D

Sorry das ich gestern nicht gebloggt habe (:
War Mit  Pia &' Alex unterwechs ;
wegen Tanz in den Mai und soo !
Oooooh wie Guuuuuuuut es war ! :D
zumindestens füür A und Mich ! ;o
Wir hatten Spaß , haben ein bischen was getrunken  ,Gefeiert dies das !
Schade nur das P nicht soo guute Laune hatte ! ;o
Aber ich bin froh das sie da war und alles !
wäre sie nicht da würde ich jedesmal zuviel trinken !
aber sie bringt mich einfach immer zur vernunft ! :)
An dieser stelle einen großen Kuss an sie ♥
Wir waren dann mit 4 Jungs unterwechs ,
die hatten den Alk besorgt , und wir sind dann noch mit denen
um 11 zu Mcc's und soo (: War echt gelungen !
Auch habe ich M schon wieder gesehn' ,
ich wünschte ich müsste ihn garnicht sehen ! -.-'
Der Junge regt mich verdammt auuuuuf !
Aber am schlimmsten ist für mich das D weg ist ,
ich will das er hier ist ! Wie schlimm es ohne ihn ist ; Ohaaaa  ! :o
Mal im Ernst , so schlimm hätte ich es mir im Leben nicht vorgestellt :D
Wie unfair warum fahren die blööden auf Konfa fahrt ?!
Ich habe ihm gestern per Sms gesgat wie sehr ich ihn vermisse ,
und das er heute wieder da sein soll :D
Denke aber er koommt nicht ! ;o :D welch' Wunder.
Morgen gehts wieder los zu Schule , was ein scheiß !
Warum kann ich nicht für den Rest meines Lebens Ferien haben ?
Ich habe echt viele vermisst , aber auf lehrer Gelaber ,
und nerverei habe ich echt keinen Törn !
Sollte mal wieder ein bischen auf Kraank machen !
Naja !
das war erstmal berichterstattung von Gestern + Heute !
Ihr hört von mir ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen