Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Mal wieder Hinterrücks gefickt !

Ich bin so maßlos enttäuscht ,
von Alina , auch von Jannis ...
Wisst ihr ? Ich erzähle ihm alles ,
alles was war wegen ihm , alles was mir auf den Herz lag ,
es fühlte sich so richtig an als ich ihm das alles erzählte ,
er hörte mir so zu wie es kaum ein anderer macht.
Was macht er ? , Er erzählt ihr alles ,
sie reden darüber was mit mir und 'D' ist ,
Anstatt mir das selbst ins Gesicht zu sagen , man wie Dreist.
Könnt ihr beide nicht aktzeptieren das es Freundschaft ist ?!
Ey ganz ehrlich ihr könnt mich mal so ,
das mädchen das wie ne schwester ist und der Junge dem ich mega vertraue ,
schließen sich gegen mich zusammen und reden ihm ine scheiße ein.
Ich dachte ihr seit Freunde , ihr wart so wichtig man ,
&' jetzt , ihr beiden kennt mich , es ist so schwer für mich darüber zu reden ,
es dauert so lange bis ich vertraue und ihr nutzt das soo aus ,
sagt mir bitte was ich dagegen tun soll , ich weiß nicht was ich machen soll.
Vorallem was mischen die beiden sich darin ein , man verdammter dreck.
Selbst wenn die scheiße die ihr da labert wahr wäre , wo liegt euer Verficktes Problem ?! -.-
Wenn ich mit ihm stress bekomme wegen euch , dann ists echt vorbei.
Es ist eh vorbei , ich kann darauf verzichten das ihr so ne scheiße labert ,
mich hinterrück fickt ! WOW , respekt , ich glaube so schlimm hat das noch keiner getan.
Ihr habt einen Applaus verdient ,
Am besten ihr meldet euch nicht mehr , DANKE -.-

http://www.youtube.com/watch?v=NJOIR0slR_c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen