Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

Hello Hello ! ♥

"Hallo hallo ist irgendjemand zu Hause ,geh einfach ans Telefon.
Ich öffnete dir mein Leben.Ich erzählte dir alles, was ich wusste.
Du hörtest so genau zu , als Liebe nur ein Ausweg war.
Aber du wirst jetzt taub. Ja, du drehtest deinen Kopf um.

Du wirst bedauern zu hören, dass es mir jetzt gut geht.
Traurig zu hören, dass du jetzt ohne mich bist.

Du löschtest die Welt aus, die ich für uns aufbaute.
Warfst das Vertrauen weg, das ich in dich steckte.
Machtest, dass ich mich ausgenutzt fühlte.
Und jetzt bin ich gemahnt ,dass ich einfach blind war.


Mir geht es gut , Du wirst okay sein.
Vielleicht denkst du heute Nacht an mich.
Dir geht es gut ,Ich werde okay sein ,Gib mir einfach Zeit.


Ich möchte nicht hören, dass es dir jetzt gut geht.
Nicht hören, dass ich jetzt ohne dich bin.

Ich bin jetzt ohne dich. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen