Seiten

Montag, 9. Mai 2011

Hey ho Leutiis ;)
meeeeine Freeesse ey !

Gestern Abend dann eerst noch mega sauer gewesen und so ,
aber 'D' glaubt mir ja zum Glück :)
Er meinte auch wenn ich jetzt halt mit den beiden nicht mehr klar komme ,
wäre er ja noch daa ! ;) Bin ich ziemlich froh drüber.
Mit 'A' habe  ich dann ja auch nochmal geredet und soowas ,
und ihr erklärt das da nichts ist und soo , sie meinte nur
' jaa aber da ist halt immer so ein Hintergedanke.'
- Maaan anstatt mir einfach zu glauben neh ,

&' im endeffekt lüge ich mich ja eh schon wieder selber an.
Naja , mit 'J' will ich iwie erstmal nicht reden ,
keine ahnung , iwas muss er ihr ja gesgat haben ,
sie kommt ja nicht auf einmal auf die Idee das ich auf 'D' stehe ,
vermutlich hat er ihr alles erzählt , das ich angst hatte ihn zu verlieren ,
Reeein Freundschaftlich !
Und hat total übertrieben das sie das glaubt , was weiß ich denn.

Ist mir auch egal was die beiden für ne scheiße hinter meinem Rücken labern ,
und dann kommt er wieder an mit ' oh es tut mir soo leid' ,
Ähm ja , ist ja nicht das 1. Mal ey , iwann reichts ja wohl auch..

___________

Und mein Papa ist ja auch mal mega scheiße momentan ey.
Ich habe am 15 ja endlich Konfirmation (:
und am 16 dann schulfrei , und wir wollten am 16 nach hanne fahren..

was meint er , 'ja dein bruder kann ja mit kommen'..
Ich so ' neee der kann zuhause bleiben , er muss eh in die schule ! '
und er meinte nur 'ist doch egal geschwister können ja auch zu hause bleiben.'
YOO ; HAUSTE REIN.
Habe ich jetzt ehlrich gesgat nicht so bock drauf und soo.
zu mam meinte ich dann , das ich das nicht willl , dann kann ich auch gleich allleine nach Hanne fahren.
, weil ich da dann eh die ganze zeit alleine bin weil pap's bei meinem Bruder ist.
fahre ich lieber mit iwem anders nach hanne , mal im Ernst ey.

Sage ich papa noch iwann , mama hat papa das dann gesgat und so ,
er meinte nur ich soll mich nicht ein pissen // Yo herzlich fick dich zurück ;)

Das wars erstma , mal sehn was heute so ansteht ;)
Ihr Höört von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen