Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

Pure Einbildung + Keinerlei Interesse !

Woooooow was für ein tag !
erst schreckliche Schule :!
Dann konnte ich nicht zum Training ,
weil Mama mit mir zum Schaumburger Hof wollte ,
Essen , deko und so ne scheiße klären , die mich 0 Interessiert ;)
aber ich freue mich auch ein bischen auf den Tag ,
wird bestimmt ganz lustig ,
bis dahin muss ich nur die Kontrolle über mich selbst wahren.
Ich kann da nicht mit nem geschnetzelten Arm antanzen ;p
Egal ich paaacke das schoon. ;p
Und schule heute neh , ich könnte mich so aufregen ,
am Besten er geht gleich wieder dahin zurück wo er gestern her kam ey -.-'
Meeeeeine Fresse neh , und ich erzähle waas von 4 schlimmsten tage meines Lebens ,
HAH , Als ob , Puuure Einbildung ey ! ;)


http://www.youtube.com/watch?v=6i3rTpy4GQE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen