Seiten

Montag, 2. Mai 2011

Leave out all the Rest ♥

"Ich habe geträumt, dass ich vermisst werde.
Du warst so erschrocken  ,aber niemand würde dir zuhören ,
weil sich sonst keiner Sorgen macht
Nach meinem Traum wachte ich mit dieser Angst auf.
Was hinterlasse ich ,wenn ich hier fertig bin ?


Also, wenn du mich fragst ,will ich dass du weißt ,
Wenn meine Zeit kommt ,vergiss das Falsche was ich getan habe.
Hilf mir einige Gründe zu hinterlassen ,mich zu vermissen.
Verüble es mir nicht ,wenn du dich leer fühlst.
Behalte mich in deiner Erinnerung ,lass den ganzen Rest weg.



Ich habe meine Strafe bekommen.
Außen bin ich stark ,aber nicht durch und durch.
Ich war niemals perfekt ,du aber auch nicht.

Vergessen , all die innerlichen Schmerzen ,
die du gelernt hast so gut zu verbergen.
Vortäuschen ,irgendwer anderes kann kommen
und mich vor mir selbst bewahren.
ich kann nicht so sein ,wie du bist."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen