Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

Tag der Wahrheit &' Stunde des Bereuens.

Zuerstmal war's ein total unnötiger schultag , und ich hätte zu Hause bleiben solln'.
Dann war's nen unnötiger Abend !
Der nachmittag war gut weil ich mit meiner 'A' scrubs geguckt habe (:
dann sind wir los zum spiel , es war ziemlich behindert (:
Aber mit L A &' A haben wir ziemlich viel gelacht :D

Naja , danach lief alles scheiße ,
Mir's schon wieder schlecht und ich habe Kopfschmerzen ;o
mam will montag vllt mit mir zum Arzt oder sowas.

Und damit auch niemand 'böööse' ist ,
obwohl mir das gread sowas von sonst wo vorbei geht .
verdränge ich es einfach mal. Ich erzähl's euch wann anders.
Zumindestens hat 'A' sich für mich aufgeregt , weil ich es einfach nicht konnte.


Z E I T  ZU  VE R G E S S E N.
Z E I T  Z U  B E R E U E N.


Breaaking the Habit.,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen