Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich denke lächelnd an die Zeit zurück !

Ich saß gestern mit 'M' im Auto.
Der Kontakt lässt sich wohl oder übel nicht vermeiden ,
weil seine und meine Mama auf beste freunde machen ;)
ich denke eig ist es auch ganz gut so , so sehn' wir uns wenigstens manchmal noch.

und wir saßen dann da halt gestern im Auto ,
und er hat mich tanz in den mai gesehn' ,
er meinte, dass er sich Sorgen gemacht hätte ,
weil ich Tanz in den Mai ja mit den anderen Unterwegs war.
und verwuschelte meine haare leicht dabei ,
Er war fast immer so fürsorglich und lieb ,
In der Beziehung an sich hatten wir faast nie Streit.
Und auch wenn alle dagegen waren , denke ich lächeln an die Zeit zurück (:
____

Ich bekomme schlechte Laune wenn ich dich und sie Zusammen sehe ,

nein nicht 'a' , mit ihr hast du ja stress oder so , nicht so das ich das jetzt nicht gut finden würde ;)
sondern sie halt , wenn ihr da steht und redet , du siehst so glücklich aus..
ich habe schon oft gesgat und gedacht das es besser wäre kein Kontakt mehr zu haben ,

aber iwie wäre das auch Scheiße. // &' wahrscheinlich hast du selbst keine Lösung..
_

Ein ganz großes Danke an Nick Und Jannis (:
weil sie vorallem in der Schule einfach da sind ,

eine Schulter an der ich mich anlehnen kann ,
wenn ich es brauche , ich danke euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen