Seiten

Montag, 2. Mai 2011

I can't win your losing fights. All the Time.

Meine Fresse ; wie lächerlich ich bin ! :o
Mache wir hässliche Gedanken was du so machst ,
vorallem weil sie bei dir ist.
Schon seit einigen Tagen und morgen seit ihr wieder da.
Selbst wenn etwas passiert wäre , Lüg mich bitte an.
Mit der Wahrheit kann ich doch eh nicht um gehn'...
Aber im Endeffekt will ich es iwie auch wissen.
Ich will wissen ob ihr euch unterhalten habt.
Viel oder wenig , Persönliches oder Anstandsgelaber.
Wahrscheinlich wirst du mir stundelang von iwelchen Gesprächen erzählen ,
weil sie für dich 'richtig'  oder sowas waren.
Auch das will ich eig nicht so wirklich hören duu.
Warum mache ich mir überhaupt Gedanken ?!
Dir ist das doch eh egal ?! , das du mir etwas bedeutest , all das.
Haha , ich könnte mich über mich selbst Lustig machen.
Ich zähle die Stunden ..

Heute ging die Scheiß Schule wieder los ,
Gelaber von Lehrern so wie von Schülern.
"Wie waren Deine Ferien ?" ;
"Gehts dir gut ?"
"Hab gehört du warst betrunken?!"
- Schlecht ; Scheiße ; NÖÖÖ ! ._.

Warum nerven sie alle so ?! Selbst wenn , Mein ding ;)
Trotzdem war ich bei einigen echt Froh sie wieder zu sehn' ,
weil sie einfach mega gefehlt haben.
Ich hasse es das ich so bin ; warum vermisse ich so schnell Leute ?!

Hat mein kopf nichts besseres zutun -_-

" I can't win your losing fights , All the Time.
Do you see what we've done ?
- We're gonna make such fools of ouerselves"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen