Seiten

Montag, 2. Mai 2011

"Forgetting , All the Hurt inside
you've learned to hide so well.

Prettending , Someone else can come
and save me from myself.

I can't be who you are.."


 
Oh man !
ist man einmal sichtbar on ,
wird man gleich voll gespamt von iwelchen Leuten ;o

Ich kann das mom einfach nicht ,
so engen Kontakt haben , mit so vielen.
Ich hatte immer Angst allein zu sein ,
vllt bin ich deswegen , da wo ich jetzt bin.
Ich bin kein einsames Mädchen ,  ich denke ich hätte immer jemanden.

Aber dieser Nahe Kontakt :!
Mit Manchen Personen geht das auch , z.B mit meiner 'P'.
ich könnte sie jeden Tag sehn' , ich könnte das alles genießen ,

bei anderen fühle ich mich nach 2 Tagen ,
hinter einander schon zu 'gezwungen'.

Weiß nicht woran das liegt. Wollte doch eig so Unbeschwert sein.
Klaaaaaappt nicht ! :o

Habe den ganzen Tagen an dich gedacht , 
was du machst , ob du mich vermisst.
'Hoffnung ist die Lüge , die uns am Leben hält.'
Mal sehn was morgen so ist neh (:


Das war's heute so weit ;p
Ihr hört von mir ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen