Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

Stunde der abnormalen guten Laune + des weiteren Buchgelabers (:

Moooooorgen wieder in die schulee ! :o
Naja , teils freue ich mich , teils aber auch nicht so.
Jannis domi und so sind morgen nicht daa ,
weil heute deren Konfirmation ist ,

und morgen auch noch 7 + 8 Stunde , POLITIK Unterricht :D
was gibts schlimmeres ? (:
Ich freue mich aber auch Aylin wiederzusehn' ,
denn sie 3 Tage nicht zu sehn' ,

ist ziemlich hart da sie mein süßes kleines Herz'chen ist :*
Und Tessii sehe ich morgen auch wieder !  &' sie ist ja eh die tollste Päpstin und so (:

Ich sprüüühe greade so vor guter Laune :D
Ich habe Abgenommen , will mich mehr anstrengen ,
Versuche mich los zulösen von den falschen Leuten + den Falschen Dingen + Den falschen gefühlen.
Ich will nicht sagen das " C , F , J ; M etc" falsche freunde sind ,
Würde ich niemals ! ;o , vorallem weil sie sich um mich sorgen , mich in den arm nehm',
aber vorallem mit C klappts halt mom einfach nicht.
Wie ich und er wohl Donnerstag festgestellt haben. Ich war nicht wegen ihm so kaputt , aber er hat alles noch ein stück'chen schlimmer gemacht. ; Aber jetzt gehts mir ja wieder suuuper (:
Ich könnte zwar immernoch den ganzen Tag nur schlafen , weil ich schlafen einfach liebe , aber ich will heute bischen raus gehn' , vllt zu Papa oder so (:
Ich will noch ein paar Schuuulsachen erledigen , überlegen was ich morgen so anziehe ,


Außerdem warte ich abgöttisch auf meinen 3 + 4 teil von House of Night :D
ich bin so verliebt in diese Buchreihe , sie ist so großartig (:
Außerdem habe ich mir 'Cathy's Ring' bestellt (:
der 3. Teil , den 1. + 2 Habe ich schon gelesen ,und fand auch die beiden sehr gut ,

da es wie eine Art Tagebuch geschrieben ist und das Buch an sich sehr schön gemacht ist (:

http://www.youtube.com/watch?v=jrVAWifAvNY&feature=feedu
Ich mag das Lied iwie :D , aber nur die cover's , das original ist echt scheiße :D

Schönen Sonntag euch (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen