Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

Tag der Unklarheiten.

Um nochmal alles wegen Gestern aufzuklären ,
die das alles nicht ganz mit bekommen haben und so.
Ich war doch bei seinem Spiel mit 'A'.
'L' & 'A' waren auch da , wie ihr gelesen habt ;)
wer jetzt fragt wiesoo , dem erkläre ich es mal.

Also mit L habe ich geredet , sie hatte den Blogeintrag gelesen.
Und ich will mich auch nochmal bei ihr entschuldigen.
Sie weiß wieso ich so reagiert habe , ich und 'L' haben  ,

eine sehr merkwürdige Kennlern'-Geschichte :D
Aber ich weiß das sie sich geändert hat , und bereue das ich so doof war :)
&' mit 'A' hatte ich ja nichtmal stress , sie war dann halt mit dabei ,
vorallem weil sie ja die 'einzige' ist ( sie versteht mich schon) ;)
Hiermit einen Kuss an sie ! <3
Es war eig ziemlich gut , weil wir viel gelacht haben (:
und mich hats auch nicht gestört das sie da waren :)

Soooo naaach dem Spiel wollte ich mit ihm dann reden ,
weil er leider Gottes den ganzen eintrag gelesen hatte ,
und wie ihr euch vorstellen könnt ziemlich saaauer war.
Abbeer er war nicht mehr da , upps.
Ich war nichtmal wirklich sauer oder enttäuscht ,
eher sprachlos. ;s
Aufjedenfall haben wir dann später bei Icq geredet ,
und es wurden ein paar Unklarheiten zurück gelassen ,
die mich immernoch ziemlich durch einander bringen.
Ich werde euch berichten ob ich alles klären konnte ;)

Und dann ist in meinem Traum auch noch mein Handy ertrunken ;o
Es wird höchste Zeit das ich nen Arzt aufsuche. ! ;)

" All this time , I Tried to show you , how i feel inside ,
But for all the Time , You'll never see me from the other side. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen