Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Stunde der Gedanken an die Familie. teil 1 ;s

Hmm , meine Familiensituation ist echt Komisch.
Zu erstmal sind meine Eltern Getrennt ,

schon seit sommer '09. ;s
Und das ist mega behindert , weil mein papa einfach der wichtigste Mensch in meiner Familie für mich ist. Und mich von allen immer noch am besten verstand , nie so ein großes Drama aus dem gemacht hat was ich angstellt habe. Und jetzt wo meine Eltern getrennt sind , sehe ich ihn vllt alle 2 wochen ein mal oder so..
Ich bin ne schlechte tochter , er wohnt im Nachbarort , und ich kriege es nicht auf die reihe ihn mal zu besuchen ;s
Meine Mama hat jetzt einen Neuen Mann , mit dem sie seit November '10 , nen Kind hat.
Ich habe meine Mama , meistens , sehr gerne , sie ist meistens eher wie ne große Schwester ,
endweder sie ist die tollste , oder zwischen ihr und mir ist übeler Hass.
Sie hat's nicht leicht mit mir , und mein Stiefvater noch weniger.

Ich hatte schon oft streit mit ihm , den man durchs ganze Haus hören konnte ,
aber alles in allem ist er wirklich ein Toller mensch (:
Meinen kleinen bruder liebe ich eh abgöttisch (:
er ist das süüüüüßeste Baby das ich jeeeh gesehn' habe ,
Mit meinem richtigen Papa , hat Mama noch ein Kind ,
meinen richtigen Bruder der 13 ist (:
mit ihm verstehe ich mich meistens auch :D
geschwister eben :)


Alles in allem sind das die Leute mit denen ich am Meisten zeit (leider :D)
verbringen ;s
Ich würde gerne bei meinem vater leben , aber naja.
ich werde euch in weitereren teilen mehr von meiner komischen familie erklären ;D

Ihr hört von mir Leute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen