Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Stunde der Gedanken an die Familie. teil 2. !

Gestern habt ihr einen kleinen Teil meiner Familie kennen gelernt ,
in den Nächsten Tagen , sollen die Nächsten Teile folgen (:

Als nächstes die Familie meines Stiefpapa's.
Seine Eltern liebe ich wie meine eigenen Großeltern !
Sie sind total Lieb und gehören wirklich zur Familie dazuu (:
Ich sehe sie auch öfters als die eltern von meinem Papa (:
Sie sind so großartig <3
Außerdem hat mein Stiefvater eine Tochter ,
Meine Stiefschwester , ihr habt schon von ihr gelesen ,
ich hatte erwähnt das sie das sorgerecht für ihr eigenes Kind verloren hat.
Sie ist greade mal 20 , und hat nen kind , und verliert dann noch das Sorgerecht.
Sie ist jetzt im Mutterkind heim.. ich habe sie nie oft gesehn' , außer wenn sie mal hier war.
Aber Simon , ihren sohn habe ich total ins Herz geschlossen :)
Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder.
Teil 2. meiner merkwürdigen Familie (:
Ihr höört von mir :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen