Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Secondhand Serenade - Pretend :*

"Es scheint als könnten all diese Wörter nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein,
Wie bin ich hierhin gekommen? Was habe ich getan?

Deine Augen erzählen mir Lügen und machen das ich mich selbst finde.
Während du deine Tagesordnung hast, ein Leben zum nachgehen.

So bitte, lass mich frei von dir sein und bitte, lass mich frei sein.
ich kann der Wahrheit begegnen.

Ich bin blind für all deine Farben ,die damals als Regenbogen galten.
Meine Augen, wohin gingen sie? Warum verschwanden sie?

Es ist hart alleine zu sein ,Ich durchdrang nie deine Verhüllung.
Ich vermute ich werde einfach gehen und all meiner Angst begegnen..

Setze deine Welt ab ,nur für eine Nacht.
Wähl mich noch einmal aus."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen