Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Stunde der Gedanken an die Familie. teil 4 ;)

Hier mal wieder ein Familien teil :D
hatte lange nicht so Lust darüber zu reden , dies das.


Die familie meiner Mutter ist eig auch toll (:
Die Eltern meiner Mutter neven manchmal ganz leicht ,
vermutlich weil ich sie so total oft sehe ( sie wohnen neben uns) ,
Sie versuchen mich iwie noch zu erziehen ,
es wird größtenteils nur gemeckert und ich bin meistens einfach nur mega genervt.
Ich liebe meine Großeltern , aber manchmal nervt es.

Dann hat mama noch einen Bruder , meinen Onkel (:
Er hat eine tolle frau , meien Tante die ich total mag (:
die beiden haben 2 Kinder , meine allerliebste Cousine ,
und meinen süßen kleinen cousin (:
Meine cousine habe ich früher fast jeden Tag gesehn :) , jetzt sehe ich sie vllt. alle 2 wochen , wenn überhaupt , das tut wirklich weh , sie war früher ein wirklich großer Teil meines Lebens , sie ist toll &' ich freue mich immer sie zu sehn' (:

Meine Tante mag ich sehr gerne (: , ich verstehe mich total gut mit ihr :)
Mein Onkel ist auch nett (: , aber er abeitet viel , deswegen sehe ich ihn nicht so oft.


Dann gab es da noch Mamas 2. Bruder.
es war der älteste Sohn meiner Oma , er starb aber schon mit 6 ... ,
ich habe ihn nie kennen gelernt , habe aber viele Bilder gesehn' ,
Er ist ertrunken in einem Silo in Omas Heimatstadt.
Wenn sie von ihm erzählt , sieht man das glitzern in ihren Augen ,

wäre er nicht gestorben hätte oma bestimmt nicht noch 2 Kinder bekommen ,
dann wäre mama nie geboren. Dann wäre ICH nie geboren...

Die Tante meiner Mutter , Omas Schwester kenne ich auch ,
Meine Großtante ist toll , auch sie hat einen Sohn verloren ,
der Tod scheint sich durch unsere Familie zu ziehn'..
Es tut weh , zu sehn' das sie alle nen Sohn verloren haben ,
allerdings kannte ich Christian.. , Weil sie keine Kinder mehr hat ,
Behandelt sie mich meine cousine und meinen cousin fast wie eigene Kinder ,
fährt mit uns weg uns kauft uns sachen.
Er war mein Patenonkel , er starb als ich ungefähr 4 war.

Ich sehe sein Kreuz jeden Tag wenn ich mit dem Bus da vorbei fahre.
Christian starb bei einem Autounfall , meine Großtante hat nie mit mir darüber geredet ,wie sie das verarbeitet hat  .. Vllt kann sie nicht darüber reden.
Ich hoffe es stirbt niemand mehr in unserer Familie , hmm.

Das war der 4 Teil (:
:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen